Persönliches Channeling

Jesus hat mir einmal gesagt, dass es für die meisten Menschen, nichts Intensiveres und gleichzeitig Verändernderes gibt, als eine  persönliche Botschaft von Jesus.

 

Bei einem Channeling kann die geistige Welt all meine Fähigkeiten nutzen und gleichzeitig in jedes Wort energetische Muster einbetten, die speziell für deine Seele ausgewählt worden sind. Jede Frage wird von der geistigen Welt so beantwortet, wie deine Seele dies aufnehmen und integrieren kann. 

Ablauf & Kosten

Persönliche Channelings sind per Skype, oder in Düsseldorf möglich. Jedes Channeling übertrage ich live für dich. Es gibt 2 verschiedene Zeitmodelle und du kannst dich für das entscheiden, was für dich am besten passt:

1. Coaching, Channeling mit Mp3 Mitschnitt: 140 € (Zeitaufwand 1 Stunde)

2. Coaching, Channeling mit Mp3 Mitschnitt, Persönlicher Essenz: 240 € (Zeitaufwand 2 Sunden)

Persönliche Essenz

Wenn du ganz bald ein Persönliches Channeling von mir erhalten möchtest, schreibe deine Daten bitte in das Auftragsformular. Ich sende dir alsbald einen Terminvorschlag zu und freue mich schon für dich zu wirken!

Termin

Terminanfrage

Einen Termin, oder Einzelheiten kannst du hier anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Herzensraum in Düsseldorf

Hier sind Livesitzungen möglich: Therapyloft, Raum 3, Höherweg 270, Düsseldorf.

oder per skype


Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. Channeln kann jeder. Denn zu channeln bedeutet einen Kanal zu benutzen, den jeder Mensch trägt. Channeln kann man also lernen.

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings abgelegt und mit Channeling, Channelings, Channeling 2015, Channeling 2014, Channeling 2013, channeln lernen, channeln, und Channeling lernen verschlagwortet.