Channeln lernen - geht das eigentlich?

Channel Medium-Ausbildung macht es möglich

Channeling lernen - ist das überhaupt möglich? Wie bereits an anderer Stelle auf dieser Website erwähnt, ist die Fähigkeit zu channeln so normal wie Radfahren. Es braucht etwas Übung beim channeln lernen und kraftvolle Channelings zu geben. Doch letztlich ist es ja mit vielen Dingen im Leben so. 

 

Channeling lässt sich also lernen und lernen, am besten in einer qualifizierten Medium-Ausbildung. Denn zu channeln hat immer mit erkennen und öffnen zu tun. Um Channeling zu lernen gibt es sehr viele Möglichkeiten. Es kann beispielsweise sein, dass im Rahmen der eigenen spirituellen Praxis die Fähigkeit zu channeln wieder erlernt wird. Plötzlich kommt eine Botschaft zu dir, bzw. durch dich, obwohl du gar nicht weißt worum es dabei geht. Das ist ein Klassiker aus der Praxis und passiert vielen Menschen in einem Beratungsgespräch, oder Dialog. 

 

Doch man kann natürlich auch ganz fokussiert in einer Channeling - Ausbildung lernen, Channelings zu übermitteln. Hierfür gibt es Kurse. Menschen, die bereits selbst Botschaften überbracht haben stellen sich in den Dienst, ihr Wissen weiter zu geben. Ich empfehle jedem, der gerne Channeling lernen möchte, nicht zu schauen, wer das in der Nähe gerade anbietet; sondern immer ein paar Channelings des jeweiligen Medium anzuhören, bzw. zu lesen und dafür durchaus auch Wege in Kauf zu nehmen. 

 

Nur wenn dich die Art dieser Channelings anspricht, macht es Sinn bei diesem Medium zu lernen. Ich selbst habe vor ein paar Jahren ein Channelingseminar auf CD heraus gebracht. So kann man auf die Ferne durchstarten, oder zumindest schonmal in Kontakt kommen und eine eigene Vorstellung entwickeln. Die Vor-Ort-Seminare, egal bei welchem Medium, geben zusätzlich die Gelegenheit vor Ort fragen zu stellen und diejenigen Hürden zu überwinden, die zu Hause vielleicht nicht auftauchen. 

 

Inzwischen halte ich es für das sinnvollste einen Kurs auf die Ferne im monatlichen Abstand zu vollziehen. Denn aus meiner Erfahrung habe unzählige Menschen Channeling - Seminare besucht und haben dann im Anschluss nicht weiter gechannelt. Ein monatlicher Kursus bietet den Vorteil immer wieder über einen sehr langen Zeitraum diese Fähigkeit zu vertiefen und zu intensivieren. Vielen erscheint dies vielleicht ein sehr hoher Zeiteinsatz. Aber ohne Absicht, kein Medium. So viel steht fest!

 

Natürlich bietet jeder Kurs und "Lehrer" seine Vor-, und Nachteile. Wichtig ist an dieser Stelle nur, zu erkennen, dass channeln wirklich jeder kann und das kein HopplaHopp ein wirklich gutes Medium hervorbringt: Jeder trägt das göttliche Licht in sich und channeln ist nur ein weiterer Kommunikationsweg, für den es etwas mehr Ausrichtung und Feinjustierung braucht. Aber können, kann das jeder.. der sich traut und die Muße hat seine Techniken, sein Denken und Fühlen zu verfeinern. 

 

Channeling lernen bringt in die Nähe zu Gott. Dabei spielt es keine Rolle wer für dich Gott ist, oder ob es für dich einen Gott gibt. Doch jedes Channeling überträgt Wirklichkeitsenergien zu den Menschen und das wiederum hebt in Richtung eigener Göttlichkeit an.

 

Eine Medium - Ausbildung bringt in den Kontakt mit den himmlischen Kräften und kann ein toller Türöffner, für mehr der spirituellen Entwicklung bringen. Ich freue mich für jeden, der "Channeling lernt".

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. Channeln kann jeder. Denn zu channeln bedeutet einen Kanal zu benutzen, den jeder Mensch trägt. Channeln kann man also lernen.

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings abgelegt und mit Channeling, Channelings, Channeling 2015, Channeling 2014, Channeling 2013, channeln lernen, channeln, und Channeling lernen verschlagwortet.

"Ich bin Oliver Brandenburg. Ich channele nun seit einigen Jahren und durfte die geistige Welt für mich persönlich als die beste Unterstützung spiritueller Entwicklung kennenlernen. 

 

Gemeinsam mit der geistige Welt entwickele ich heute Produkte zur spirituellen Entwicklung, gebe mediale Ausbildungen und unterstütze Menschen, die gerne als Channelmedium / Medium, Botschaften der geistigen Welt empfangen möchten. 

 

Als wichtigste Aussage möchte ich mit auf den Weg geben, dass jeder Mensch channeln kann und es nur etwas Muße braucht, diese Fähigkeit wieder auszudehnen:"