Wie du kostenfrei channeln lernst / ein kostenfreier einstieg:

Du willst erstmal anfangen? Ich habe vor vielen Jahren ein EBook geschrieben, mit dem du channeln lernen kannst. Das Skript wird im Buchhandel immer noch verkauft. Du kannst es hier kostenfrei herunter laden. Es ist nicht so detailliert wie die Jahresausbildung. Aber es nimmt dich bei der Hand und unterstützt dabei die Anfänge des Channelns ganz gut zu meistern. Also ein super Beginn und ich freue mich diesen möglichst vielen Menschen kostenfrei zu ermöglichen und dich so fühlen zu lassen, wie wunderbar du bist und das die Engel (etc.) auch mit dir sprechen :o). Wenn's noch nicht klappt - oder du tiefer einsteigen magst - dazu biete ich die umfassendere Video/Liveausbildung an.

Kostenfrei Channeln lernen:

Trage dich in unsere Liste ein und erhalte bislang unveröffentlichte Channelings und mein "Channelingseminar" das du über den Link für ca. 90 € bei Amazon bestellen kannst - oder du lädst es hier völlig kostenfrei und ohne jede Verpflichtung herunter. Auch die 8 MP3 kannst du natürlich herunter laden. Damit kannst du schon viele Basics direkt erlernen und in die Tat umsetzen: 


wie geht channeln

Wie du kostenfrei channeln lernst:

Du willst erstmal anfangen? Ich habe vor vielen Jahren ein "Buch mit 8 MP3" veröffentlicht, mit dem du channeln lernen kannst. Das Channelingseminar kannst du alternativ auch für ca. 90 € bei Amazon bestellen. Oder du lädst es hier kostenfrei herunter laden. Es ist weniger ausführlich wie die umfassende Video-Ausbildung, die ich heute anbiete. Aber es ist ein toller und vor allem kostenfreier und unverbindlicher Einstieg für dich. 

kostenfrei channeln lernen

Trage dich in unsere Liste ein und erhalte bislang unveröffentlichte Channelings und mein Skript "Channelingseminar" das inkl. CDs hier völlig kostenfrei und ohne jede Verpflichtung. Damit kannst du schon viele Basics direkt erlernen und in die Tat umsetzen: 

Auszug aus den Themen:

  • Wer kann channeln? 
  • Wie channele ich?
  • Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser?  
  • Reise ins Licht
  • Verschiedene Channeling-Techniken
  • Wen channele ich?
  • Übung macht den Meister
  • Was ein gutes Medium weiß
  • Was die geistige Welt erzählt
  • 8 Channelings zum Channeln lernen als MP3

Kostenfrei downloaden:

Melde dich hier kostenfrei für das digitale Skript mit den genannten Themen an und lade es auf deinen PC herunter. 



Teil 1 der ausführlichen Medium-Ausbildung kostenfrei hier ansehen:

Wo wir einmal bei Geschenken sind erhältst du hier den gesamten 1. Teil der Medium-Ausbildung. Du kannst ihn dir anschauen und einmal in das Potential dieser Ausbildung für dich hineinspüren. Viel Spaß! :) 

Kostenfrei downloaden:

Melde dich hier kostenfrei für das digitale Skript mit den genannten Themen an und lade es auf deinen PC herunter.